Impressionen vom Obsthofpokal 2011

Am Samstag dem 17. September fand der 5. Obsthofpokal statt. Es waren 11 Mannschaften zum Wettkampf angereist.
Nach einem gutem Start unser Mannschaft holte uns das Pech ein. Der Schlauch des rechten Strahlrohres kam unter die B-Leitung. Daher war es nicht möglich, richtig zu zielen und eine gute Zeit zu erreichen.
Mit hervorragender Leistung gewann die erste und zweite Mannschaft der FFW- Drauschkowitz e.V. Den dritten Platz belegten die Kameraden aus Rachlau. Wir gratulieren allen ganz herzlich zu ihren Platzierungen. Besonders freuen wir uns darüber, dass erstmals eine Damenmannschaft an den Start ging. Vielleicht macht dieser Anfang Schule und im nächstem Jahr kämpfen noch weitere Frauenmannschaften um den Sieg.
Dank an alle Kameradinnen und Kameraden für ihre Teilnahme an diesem Wettkampf. Außerdem danken wir auch dem Team des Obsthofs Rüdiger für die Vorbereitung und Durchführung des Wettkampfes.

Ergebnisse
Platz Mannschaft Zeit
1 Drauschkowitz e.V. I 31,64
2 Drauschkowitz e.V. II 32,96
3 Rachlau 35,72
4 Geißmannsdorf 36,91
5 Ringenhain 38,70
6 Helmsdorf 40,69
7 Birkau 40,90
8 Goldbach 48,78
9 Dobra 49,52
10 Langenwolmsdorf 56,64
1 Drauschkowitz e.V. Damen 37,34